Grefrath-Oedt Technischer Defekt war Ursache des Brandes in Sparkasse

Grefrath · Die Ursache für das Feuer am Sonntag vor einer Woche in einer Sparkasse auf der Straße Niedertor war keine Brandstiftung. Ein Sachverständiger geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Verletzte bei Feuer in Oedt
10 Bilder

Verletzte bei Feuer in Oedt

10 Bilder

Den Verletzten gehe es mittlerweile besser, so die Polizei. Niemand schwebe in Lebensgefahr. Bei dem Brand waren drei Bewohner durch Rauchgas verletzt worden, darunter ein 71 Jahre alter Mann und eine 78 Jahre alte Frau.

Eine 67-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Für sie war zuvor ein Rettungshubschrauber alarmiert worden, der jedoch aufgrund des Sturms nicht landen konnte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort