Mgv Liederkranz Grefrath Stimmungsvoller Jahresausklang

Kempen · GREFRATH (mab) Die Mitglieder des Männergesangvereins (MGV) "Liederkranz" Grefrath trafen sich kürzlich mit ihren Partnern zum Jahresausklang im Restaurant "Pura Vida" an der Schaphauser Straße. Im Mittelpunkt standen verdiente Sänger, die für langjährige Treue zum MGV Liederkranz geehrt wurden. Willi Mühlenhaus und PeterScheil wurden für 60-jährige Mitgliedschaft den Deutschen Chorverband ausgezeichnet.

GREFRATH (mab) Die Mitglieder des Männergesangvereins (MGV) "Liederkranz" Grefrath trafen sich kürzlich mit ihren Partnern zum Jahresausklang im Restaurant "Pura Vida" an der Schaphauser Straße. Im Mittelpunkt standen verdiente Sänger, die für langjährige Treue zum MGV Liederkranz geehrt wurden. Willi Mühlenhaus und Peter Scheil wurden für 60-jährige Mitgliedschaft den Deutschen Chorverband ausgezeichnet.

Willi Mühlenhaus singt seit dem 20. Lebensjahr im MGV Liederkranz und hat in allen Stimmlagen, vom Tenor bis zum zweiten Bass den Chor bereichert. Peter Scheil hat seine Sängerlaufbahn im Alter von 16 Jahren in Krefeld-Bockum gestartet und singt seit 1978 im MGV Liederkranz. Heinz Kockelkoren (60 Jahre) und Werner Grauert (40 Jahre) konnten nicht zur Ehrung kommen.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort