Mitgliederversammlung Stefan Kiwitz bleibt Vorsitzender der SPD Kempen

Kempen · Zur ersten Versammlung in Präsenz seit mehr als einem Jahr trafen sich die Kempener Sozialdemokraten. Wichtigster Grund für die Versammlung waren die Vorstandswahlen.

 Udo Schiefner (v.l.) gratulierte dem geschäftsführenden Vorstand (im Bild: Stefan Kiwitz, Ariane Müller, Jörg Engeln und Alex Butzen) zu Wiederwahl.

Udo Schiefner (v.l.) gratulierte dem geschäftsführenden Vorstand (im Bild: Stefan Kiwitz, Ariane Müller, Jörg Engeln und Alex Butzen) zu Wiederwahl.

Foto: SPD Kempen

Die Kempener SPD hat im St. Huberter Forum bei ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt. Es war die erste Präsenzversammlung seit mehr als einem Jahr. Sie wurde vom Kreis Viersener Bundestagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden der SPD, Udo Schiefner, geleitet.

Stefan Kiwitz wurde erneut mit großer Mehrheit von den Mitgliedern zum Vorsitzenden der Kempener SPD gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Jörg Engeln, die Geschäftsführung übernimmt auch in den nächsten Jahren Finn Maaßen – mit Ariane Müller als Stellvertreterin. Zum Kassierer des Vorstandes wurde Alex Butzen gewählt, der ebenfalls zum zweiten Mal gewählt wurde.

Bei den Beisitzern gibt es aber auch neue Gesichter: Neben Andreas Gareißen, Irene Steeger und Bulut Surat wurden Pascal Austermann und Marcel Violonchi in den Vorstand gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort