Gemeinde Grefrath Sportverband hat wieder kompletten Vorstand

Gemeinde Grefrath · Der Gemeindesportverband Grefrath hat nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung wieder einen funktionsfähigen Vorstand. Bei der Versammlung am 4. April waren nur sechs von 29 Mitgliedsvereinen erschienen.

Die Einführung der Sportstättennutzungsgebühren hatte zu einem Riss im Gemeindesportverband geführt, der zum Rücktritt des stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Knipper (TuS Oedt) und Geschäftsführerin Monika Anstötz (Turnerschaft Grefrath) führte. Bei neuen Versammlung war ein Dutzend der 29 Mitgliedsvereine vertreten.

Für alle freien Vorstandsposten fanden sich Kandidaten. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Michael Verspai (TuS Oedt). Zum neuen Geschäftsführer wurde Björn Breuer (Grefrather Eissportgemeinschaft) gewählt. In geheimer Wahl wurden drei neue Beisitzer gewählt. Es gab vier Kandidaten. Gewählt wurden: Dirk Pfeiffer (GEG), Manfred Breuer (TuS Oedt) und Ugur Batur (Borussia Oedt). Der im April als zweiter Vorsitzender gewählte Wolfgang Thyßen schied aus dem Vorstands aus.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort