St. Tönis St. Tönis II empfängt mit Lürrip ein gutes Kaliber

St. Tönis · Seit zwei Spielzeiten ist die 2. Mannschaft von Turnerschaft St. Tönis schon zusammen und schaffte dabei den Aufstieg von der Kreisliga A bis in die Landesliga. Mit der Turnerschaft Lürrip kommt nun ein Sonntag um 15 Uhr ein Kaliber in die Corneliusfeldhalle, das zu den Titelanwärtern in der Handball-Landesliga gehört.

 Trainer Zoran Cutura.

Trainer Zoran Cutura.

Foto: Wolfgang Topel

Die Gäste haben einen Kader voll gespickt mit Spielern, die schon in der 3. Liga und Nordrheinliga aktiv waren, gepaart mit einigen Talenten. „Das ist ein richtiger Prüfstein, den wir mit unserer unangenehmen Deckung ärgern wollen“, sagt Trainer Zoran Cutura im Vorfeld. Der St. Töniser Übungsleiter vertraut dabei wie auch schon bei der Verbandsligamannschaft einer 3:1-Deckung, die von der Mannschaft fast perfekt beherrscht wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort