Interessengemeinschaft Oedt-Mülhausen Spenden des Nikolausmarkts übergeben: Freude in Schulen und Kindergärten

Kempen · OEDT (mab) Zum 18. Mal fand der der Oedter Nikolausmarkt am Gänsebrunnen statt. Der Reinerlös von 1250 Euro wurde jetzt verteilt. 400 Euro gingen an die Zweigstelle Oedt der Gemeinschaftgrundschule Grefrath. Jeweils 250 Euro erhalten die Oedter DRK-Kindertagesstätte, der Vituskindergarten und der Kindergarten St.Heinrich in Mülhausen. 100 Euro gingen an die Pfarrcaritas Oedt. Die Freude war groß bei den Vertretern der verschiedenen Einrichtungen.

Interessengemeinschaft Oedt-Mülhausen: Spenden des Nikolausmarkts übergeben: Freude in Schulen und Kindergärten
Foto: Kaiser, Wolfgang (wka)

OEDT (mab) Zum 18. Mal fand der der Oedter Nikolausmarkt am Gänsebrunnen statt. Der Reinerlös von 1250 Euro wurde jetzt verteilt. 400 Euro gingen an die Zweigstelle Oedt der Gemeinschaftgrundschule Grefrath. Jeweils 250 Euro erhalten die Oedter DRK-Kindertagesstätte, der Vituskindergarten und der Kindergarten St.Heinrich in Mülhausen. 100 Euro gingen an die Pfarrcaritas Oedt. Die Freude war groß bei den Vertretern der verschiedenen Einrichtungen.

Dabei waren Helmut Dickmanns (Schützen), Marita Heinze (Vitus-Kindergarten), Irenes Beurskens (Grundschule Oedt), Annelie Maxen (DRK-Kindergarten), Dietmar Maus (Interessengemeinschaft Oedt-Mülhausen), Brudermeister Thomas Reinke, Iris Busse (Kindergarten Mülhausen) und Schatzmeister Helmut Reinke.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort