1. NRW
  2. Städte
  3. Kempen

Gemeinde Grefrath: SPD ehrt langjährige Mitglieder

Gemeinde Grefrath : SPD ehrt langjährige Mitglieder

Der SPD-Ortsverein Grefrath hat kürzlich langjährige Mitglieder geehrt. Mit von der Partie bei der kleinen Feierstunde war auch Udo Schiefner, SPD-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter aus Kempen. Ausgezeichnet wurden mit Margot Aandekerk und Heidi Hüren die Ehefrauen der früheren Ratsherren Heinz Aandekerk (aus Mülhausen) und Winfried Hüren (aus Oedt). Zudem wurde der Oedter SPD-Ratsherr Norbert Holstein, der im kommenden Monat noch ein Jubiläum hat und einen runden Geburtstag feiern kann, geehrt. Am 21. September vollendet er sein 70. Lebensjahr.

Udo Schiefner sowie Grefraths SPD-Vorsitzender Roland Angenvoort und sein Stellvertreter Bernd Bedronka gratulierten den langjährigen Mitgliedern und dankten für die Treue zur SPD.

Parteichef Angenvoort ehrte zudem Franz Kordsmeyer für 60-jährige Mitgliedschaft. Angenvoort überbrachte dem mit 95 Jahren ältesten Mitglied des SPD-Ortsvereins Grefrath Urkunde und Anstecknadel sowie die besten Wünsche der Parteifreunde in dessen Wohnung in Mülhausen. Der 95-Jährige freute sich über die Auszeichnung sehr.

(mab)