Sarah Franssen aus Grefrath Miss-Germany-Finale verpasst, trotzdem glücklich

Grefrath · Die Grefratherin Sarah Franssen hat es nicht ins Finale von Miss Germany geschafft. Die 22-Jährige erläutert, warum sie darüber dennoch nicht traurig ist und wie es für sie weitergeht.

Sarah Franssen ist eine sogenannte Influencerin. Die 22-jährige Grefratherin hat auf Instagram 73.000, auf Youtube 68.000 Abonnenten.

Sarah Franssen ist eine sogenannte Influencerin. Die 22-jährige Grefratherin hat auf Instagram 73.000, auf Youtube 68.000 Abonnenten.

Foto: Sarah Franssen

Sarah Franssen ist guter Laune. Dabei ist der Traum der 22 Jahre alten Grefratherin, Miss Germany zu werden, unlängst geplatzt. Bis in die Runde der letzten fünf in Nordrhein-Westfalen war die hübsche Blondine vorgedrungen. Dann aber war Schluss. „Wir haben am Tag der Entscheidung alle eine Mail bekommen, durch die wir dann über das Portal eine persönliche Videobotschaft erhalten haben. Dabei bekam ich dann die Nachricht, dass ich es nicht unter die beiden Siegerinnen geschafft habe, die zum Finalevent fahren, es war sehr persönlich, positiv und aufbauend, das hat mir gefallen“, erzählt sie. Die Enttäuschung sei auch deshalb nicht so schlimm gewesen.