Oedter Frauenchor Sängerinen ausgezeichnet

Kempen · OEDT (RP) Eine Feier des Oedter Frauenchors in der Albert-Mooren-Halle war gleichzeitig Anlass für zwei Ehrungen: Marlene Heesen (Mitte) wurde von Hans-Theo Ohlenforst vom Chorverband für ihr 50-jähriges Sängerinnenjubiläum geehrt, Ina Löckener (2.v.r) für 25 Jahre. Außerdem gratulierten Bettina Hesse als Vorsitzende des Oedter Frauenchores (rechts) und Ingrid Conrad als Schriftführerin (l.) ganz herzlich. Die rund 50 weiteren anwesenden Sängerinnen rund um Chorleiter Christian Wilke gratulierten mit gleich mehreren Ständchen, bevor gemeinsam gegessen wurde und der Abend mit Singen fröhlich ausklang.

OEDT (RP) Eine Feier des Oedter Frauenchors in der Albert-Mooren-Halle war gleichzeitig Anlass für zwei Ehrungen: Marlene Heesen (Mitte) wurde von Hans-Theo Ohlenforst vom Chorverband für ihr 50-jähriges Sängerinnenjubiläum geehrt, Ina Löckener (2.v.r) für 25 Jahre. Außerdem gratulierten Bettina Hesse als Vorsitzende des Oedter Frauenchores (rechts) und Ingrid Conrad als Schriftführerin (l.) ganz herzlich. Die rund 50 weiteren anwesenden Sängerinnen rund um Chorleiter Christian Wilke gratulierten mit gleich mehreren Ständchen, bevor gemeinsam gegessen wurde und der Abend mit Singen fröhlich ausklang.

Der Chor macht derzeit Ferien und startet am 10. Januar in die neue Probenzeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort