Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kreis Viersen Randalierer griffPolizeibeamtin an

Kreis Viersen · Eine 39 Jahre alte Polizeibeamtin der Viersener Wache ist seit dem Wochenende dienstunfähig: Ein 32-jähriger Viersener hat die Frau im Einsatz verletzt. Wie die Polizei gestern berichtete, soll der Mann einen Motorroller beschädigt und an einem Auto eine Scheibe eingeschlagen haben.

Polizisten hatten ihn auf der Krefelder Straße auf frischer Tat ertappt. Als sie ihm Handschellen anlegen wollten, riss sich der Täter los, so die Polizei, griff die Beamtin an den Kopf und stieß sie gegen eine Holzhütte. Daraufhin wurde ein Polizeihund gegen den Randalierer eingesetzt. Der biss den Täter in den Rücken. Die verletzte Beamtin und der ebenfalls verletzte Verdächtige wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dem Viersener wurde eine Blutprobe entnommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort