Stadt Kempen Quartiersmanager: 19 Bewerber haben sich gemeldet

Stadt Kempen · Insgesamt 19 Bewerber aus ganz Deutschland haben sich auf die Stelle des Quartiersmanagers für die altengerechte Weiterentwicklung im Kempener Hagelkreuz gemeldet. Die Stadt hatte die Stelle ausgeschrieben. Sie ist offen für Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, Verwaltungswirte und Stadtplaner mit entsprechender Erfahrung. Das geht aus der Beratungsvorlage der Stadt für die nächste Sitzung des Sozialausschusses am 5. November hervor.

Nach einer Vorauswahl hatte die Stadt sieben Interessenten zum Vorstellungsgespräch eingeladen, zwei Bewerber haben aber vor dem Termin wieder abgesagt. Eine Entscheidung über die Stellenvergabe ist noch nicht getroffen. In der Ausschusssitzung will Sozialdezernent Michael Klee das Ergebnis mitteilen. Außerdem will er über den Stand der Suche nach einem passenden Büro für das Quartiersmanagement im Hagelkreuz berichten.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort