Stadt Kempen Polizei sucht Autofahrerin nach Fahrradunfall

Stadt Kempen · Bei einem Verkehrsunfall auf dem Krefelder Weg ist Donnerstagmorgen ein 15-jähriger Kempener leicht verletzt worden. Der Jugendliche befuhr mit seinem Fahrrad den linksseitigen Fahrradweg des Krefelder Weges in Richtung St.-Töniser Straße, als er von einer noch unbekannten Autofahrerin, die auf der Hellnerstraße in Richtung Krefelder Weg war, offenbar übersehen und angefahren wurde. Nach einem kurzen Gespräch entfernten sich beide von der Unfallstelle.

Der Fahrradfahrer bemerkte erst später, dass er sich bei dem Unfall verletzt hatte und meldete den Unfall bei der Polizei. Der Unfall ist durch einen Zeugen bemerkt worden, der mit einem Van an der Unfallstelle angehalten hatte. Die Polizei bittet nun die Autofahrerin sowie den Zeugen sich bei dem Verkehrskommissariat in Kempen unter der Ruf 02162 377 0 zu melden.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort