Physiotherapeut aus St. Hubert St. Huberter betreut weltweit Sport-Profis

Kempen · Physiotherapeut Mario Greuel aus St. Hubert ist für seine Arbeit weltweit unterwegs. 2019 saß er an 203 Tagen im Flugzeug. Warum Stars auf seine Behandlungsmethoden setzen.

 Auch der belgische Nationalspieler Orel Mangala vom VfB Stuttgart kam kürzlich für ein paar Tage nach St. Hubert und ließ sich von Physiotherapeut Mario Greuel behandeln.

Auch der belgische Nationalspieler Orel Mangala vom VfB Stuttgart kam kürzlich für ein paar Tage nach St. Hubert und ließ sich von Physiotherapeut Mario Greuel behandeln.

Foto: Greuel

Wenn sich im Therapiezentrum an der Bahnstraße in St. Hubert Fußball-Profis die Klinke in die Hand geben, dann muss das schon einen besonderen Grund haben. Denn normalerweise werden sie von den Physiotherapeuten ihrer Vereine behandelt. Doch wenn sie einen besonderen Rat brauchen, rufen sie Mario Greuel an.