Grefrath-Oedt Neue Erkenntnisse zu Gaststätten-Räubern von Oedt

Grefrath-Oedt · Nach dem Raubüberfall auf eine Gaststätte in Grefrath-Oedt am 25. Februar fahndet die Kripo mit einer mittlerweile detaillierteren Beschreibung nach den beiden Tatverdächtigen. Einer hatte ein besonders auffälliges Tattoo.

Einer der Täter trug ein Tattoo mit dem Schriftzug "La Familia" am Hals

Die beiden Unbekannten wurden wie folgt beschrieben:

Der erste Mann ist etwa 180 Zentimeter groß mit normaler bis kräftiger Statur. Seiner Stimme nach zu urteilen könnte er etwa 20 bis 35 Jahre alt sein. Er sprach fließend deutsch ohne Akzent. Beim Überfall trug er eine schwarze Maske in der Art einer Skimaske sowie eine schwarze Jacke, ähnlich einer Motorradjacke, dunkle klobige Turnschuhe und schwarze Handschuhe

Der zweite Mann war etwas größer als der erste Tatverdächtige. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Hose, schwarze oder dunkelblaue Turnschuhe. Er war ebenfalls maskiert, hatte schwarze Handschuhe wie Gartenhandschuhe und trug eine schwarze Pistole vorne im Hosenbund

Auffällig war bei diesem Tatverdächtigen eine große Tätowierung im oberen Brustbereich. Sie zeigte die Aufschrift "La Familia" in altdeutscher Schrift. Das Tattoo war etwas oberhalb eines T-Shirt-Randes unter dem Hals erkennbar. Das Kriminalkommissariat 2 bittet um Hinweise insbesondere zu diesem auffälligen Tattoo an die Telefonnummer 02162 377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort