Nach Unfall mit Radfahrer in Kempen Polizei sucht Fahrer eines Kastenwagens

Kempen · Leicht verletzt wurde ein 14-jähriger Radfahrer aus Kempen bei einem Unfall auf der Nansenstraße. Das teilt die Polizei mit. Nach Angaben des Jugendlichen, der erst später die Polizei informierte, war er am Dienstag gegen 14 Uhr mit einem Fahrrad auf der Nansenstraße unterwegs.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Dann habe ein Fahrer eines parkenden Kastenwagens unvermittelt die Tür geöffnet, der Radfahrer fuhr dagegen. Der 14-Jährige stürzte und wurde dadurch leicht verletzt. Der Fahrer des Kastenwagens habe daraufhin mit seinem Handy eine Person angerufen. Mit diesem Angerufenen sprach auch der 14-jährige Jugendliche. Dann entfernten sich die beiden Unfallbeteiligten, ohne ihre Personalien ausgetauscht zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Kastenwagenfahrer unter Telefon 02162 3770.

(buer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort