Grefrath Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Grefrath · Am Mittwochabend ist ein 43-jähriger Nettetaler beim Abbiegen in die Stadionstraße gestürzt.

 Die Spuren des Unfalls auf der Stadionstraße.

Die Spuren des Unfalls auf der Stadionstraße.

Foto: Polizei

Gegen 18.04 Uhr fuhr er aus einer Grundstückseinfahrt und wollte nach links auf die Stadionstraße in Richtung Schanzenstraße abbiegen. Beim Beschleunigen geriet das Motorrad plötzlich aus nicht bekannten Gründen ins Rutschen und konnte vom Fahrer nicht mehr abgefangen werden.

Der 43-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise über 1000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort