Kempen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kempen · Am Dienstagmittag kam es zu einem schweren Unfall in Kempen: Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Pkw. Das teilte die Polizei mit.

Kempen: Motorrad prallt in abbiegendes Auto
10 Bilder

Kempen: Motorrad prallt in abbiegendes Auto

10 Bilder

Gegen 14 Uhr fuhr ein 53-jähriger Krefelder mit seinem Fahrzeug den Krefelder Weg aus Krefeld aus kommend in Richtung Kempen. Er wollte nach links in den Stimmesweg abbiegen und übersah dabei einen ihm entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 52-jährige Motorradfahrer aus Kempen kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich. Der Krefelder Weg musste während der gesamten Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort