Unicef-Kicker Des Fc St.hubert Mädchen zu Gast beim Frauen-Nationalteam

Kempen · ST. HUBERT (hd) 30 Mädchen, die bei den Unicef-Kickern des FC St. Hubert das Fußballspielen lernen und sich dabei für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und krebskranke Kinder engagieren, fiebern dem 25. November entgegen. Doris Fitschen, Managerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, hat sie zum Abschlusstraining vor dem Länderspiel gegen England eingeladen. Schauplatz ist die Schauinsland-Arena des MSV Duisburg. Nach dem Treffen findet ein Foto-Shooting für die Kinderrechte statt.

ST. HUBERT (hd) 30 Mädchen, die bei den Unicef-Kickern des FC St. Hubert das Fußballspielen lernen und sich dabei für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen und krebskranke Kinder engagieren, fiebern dem 25. November entgegen. Doris Fitschen, Managerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, hat sie zum Abschlusstraining vor dem Länderspiel gegen England eingeladen. Schauplatz ist die Schauinsland-Arena des MSV Duisburg. Nach dem Treffen findet ein Foto-Shooting für die Kinderrechte statt.

Katja aus der U 17: "Ich bin jetzt schon total aufgeregt, obwohl ich mit dem FC St. Hubert schon bei einigen Star-Treffen dabei war." Unter anderem hat sie die Spieler von Borussia Mönchengladbach kennengelernt. Am Tag danach feuern die Mädchen dann die Nationalmannschaft im Länderspiel ganz kräftig an. Hier gibt der FC St. Hubert weiteren zehn Spielerinnen der Mädchenmannschaften die Gelegenheit mitzufahren. Interessentinnen melden sich unter kalla.josten@fcsthubert.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort