Konzertabend Niederländer singt in Kempen

Kempen · Ludovique ist mit dem Konzert „The Naked Singer“ am 17. Januar zu Gast.

 Ludovique

Ludovique

Foto: Ludovique

Der Sänger Ludovique (Luc Devens) kommt in die Paterskirche im Kulturforum Franziskanerkloster, Burgstraße 19. Mit seinem Programm „The naked Singer“ ist er zusammen mit dem Gitarristen Jan Formannoy am Freitag, 17. Januar 2020, zu Gast in Kempen.

Ludoviques Karriere begann mit seiner Rolle als Jesus im Musical „Jesus Christ Superstar.“ Danach wurde er Leadsänger bei der niederländischen A-Cappella-Formation „Rock4“, mit der er seit 15 Jahren durch Europa tourt und bereits auch zweimal in Kempen zu hören war.

In den vergangenen Jahren entwickelte sich Devens zum Komponisten und Produzenten. Unter dem Namen Ludovique arbeitete er zusammen mit Top-Musikern wie Dominic Miller, Manfred Leuchter, Ferdi Lancee und Michel Bisceglia an seinem ersten, kürzlich veröffentlichten Album „The Naked Singer“.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 19,50 Euro, ermäßigt 17,50 Euro. Erhältlich sind sie etwa im Internet unter www.reservix.de. Beginn ist um 20 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort