Mit Zu Gast Vanameland Leidenschaft für digitale Lösungen

Kempen · KEMPEN (RP) Vor Jahren noch in zwei kleinen Büros in Kempen und Köln - und nun expandiert die Firma Vanameland an der Wiesenstraße. Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des Kreises Viersen war jetzt dort zu Gast.

Kreisvorsitzender Maik Giesen und sein Vorstand zeigten sich beeindruckt, was die Firma so alles an Dienstleistungen abdeckt. Geschäftsführer Martin Kittner stellte nicht nur sein Unternehmen vor, sondern zeigte auch die Perspektiven für die nächsten zwei Jahre auf. Leidenschaft für Design und digitale Lösungen ist das Motto und zugleich Kerngeschäft, schwerpunktmäßig im eCommerce. In der Zwischenzeit sind in Kempen zehn Mitarbeiter beschäftigt - Programmierer, Designer, Kaufleute sowie Auszubildende.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort