Pfarr-Cäcilienchor St. Hubertus: Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Pfarr-Cäcilienchor St. Hubertus: Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

ST. HUBERT (RP) Beim traditionellen Cäcilienessen des Kirchenchores St. Hubertus in St. Hubert standen vier langjährige Mitglieder im Mittelpunkt der Chorehrungen. Im Marienheim, wo der Kirchenchor das Cäcilienfest feierte, wurde AnnaleneFuhrmann für 70-jährige Treue zum Chorgesang geehrt. Schon als junges Mädchen trat sich in ihrem damaligen Heimatort Eschweiler in einen Kirchenchor ein.

ST. HUBERT (RP) Beim traditionellen Cäcilienessen des Kirchenchores St. Hubertus in St. Hubert standen vier langjährige Mitglieder im Mittelpunkt der Chorehrungen. Im Marienheim, wo der Kirchenchor das Cäcilienfest feierte, wurde Annalene Fuhrmann für 70-jährige Treue zum Chorgesang geehrt. Schon als junges Mädchen trat sich in ihrem damaligen Heimatort Eschweiler in einen Kirchenchor ein.

Sie sang danach in verschiedenen Chören, ehe sie sich für den St. Huberter Kirchenchor entschied. Ebenfalls seit 70 Jahren ist Karl Loschelders Mitglied. 40 Jahre verwaltete er die Kasse des Chores. Die beiden Jubilare wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 45-jährige Mitgliedschaft wurde die 2. Vorsitzende Marieluise Peeters, für ein 40-jähriges Jubiläum Bernarda Beverungen geehrt.

(RP)