Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

DJ MajorTom legt bei Baca-ClassX-Party im Kempener Kuba auf „Platten und CDs sind mein Schatz“

Kempen · DJ MajorTom feiert am Samstag im Kempener „Kuba“ sein Bühnenjubiläum nach. Wie er ans DJ-Pult kam und warum ihm Platten auch heute noch wichtig sind.

 Thomas Warobiow ist als „DJ MajorTom“ unterwegs.

Thomas Warobiow ist als „DJ MajorTom“ unterwegs.

Foto: Daniela Stachulla

Unter dem Motto „Won’t forget these days“ lädt der Kempener Kulturbahnhof (Kuba) für Samstag, 24. September, ab 21 Uhr zur „Baca-ClassX-Party“ ein – mit Kulthits, die schon Partygänger im Kaldenkirchener Bahnhofscafé (Baca) über Jahre begleiteten. In Kempen feiert DJ MajorTom sein 25-jähriges Bühnenjubiläum nach. Wie er ans DJ-Pult kam, warum ihm Platten wichtig sind und welche Songs am Samstag zu hören sind.