Kreis Viersen Kubsch-van Harten ist neue Vize in der Arbeitsagentur

Kreis Viersen · Birgitta Kubsch-von Harten, bisher als in der Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen der Bundesagentur für Arbeit in Düsseldorf tätig, ist seit Beginn des Monats Geschäftsführerin operativ der Agentur für Arbeit Krefeld. Kubsch-von Harten ist 44 Jahre alt und lebt mit ihrem Partner in Monheim. "Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich die Krefelder Arbeitsagentur weiterhin als ersten Dienstleister am Arbeitsmarkt positionieren.

 Birgitta Kubsch-von Harten mit Agenturleiter Dirk Strangefeld.

Birgitta Kubsch-von Harten mit Agenturleiter Dirk Strangefeld.

Foto: becker

Besonders wichtig ist mir, das Beratungsangebot für alle interessierten Kunden zu erweitern und die Vermittlung in Arbeit noch schneller und nachhaltiger zu gestalten", fasst Kubsch-von Harten ihre Ziele zusammen. "Das Ziel der ganzen Mannschaft ist es, Arbeitslosigkeit zu vermeiden und abzubauen sowie das Dienstleistungsangebot zu erweitern". Der bisherige Geschäftsführer operativ, Axel Weidehoff, wechselt zur Nürnberger Zentrale.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort