10. Januar Kirchenkreis lädt in Kempen zum „Mut-Mach-Tag“ ein

Kempen · Die Vorsätze fürs neue Jahr sind gefasst. Um diese auch umzusetzen und durchzuhalten, braucht es passende Energie und Ermutigung. Ein „Mut-Mach-Tag“ findet am kommenden Donnerstag, 10. Januar, 9 bis 16 Uhr, im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Kempen, Kerkener Straße 13 in Kempen, statt.

Bei der Veranstaltung des Evangelischen Kirchenkreises Krefeld-Viersen gibt es jede Menge Impulse und Input für mehr Selbstbestimmung im Alltag. „Stärken stärken – Schätze heben – MUTmuskeltraining“ lautet das Motto dieses Tages mit Referentin Tanja Peters aus Köln. Sie ist Mutmacherin, Trainerin und systemische Beraterin. Dabei wird jeder Teilnehmer die eigenen Kompetenzen, Fähigkeiten und Ressourcen noch einmal genauer anschauen und stärken. Er kann herausfinden, welche wichtigen Werte bereits gelebt werden und was der Einzelne künftig noch mehr leben und integrieren möchte. Dazu kann man das „MUTmuskel-Training“ kennenlernen, um künftig noch selbstbestimmter leben und arbeiten zu können.

Die Teilnahme kostet 30 Euro (inklusive Verpflegung). Informationen und Anmeldung beim „Haus der Referate“ des Evangelischen Kirchenkreises in Krefeld, Telefon: 02151 93409-74, E-Mail: hellings@evkkv.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort