Concordienplatz Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Kempen · KEMPEN (RP) Die Kinder der Kindertagesstätten Regenbogen, Paul & Pauline sowie Christ König haben wieder einen den großen Tannenbaum auf dem Concordienplatz im Hagelkreuz mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck bestückt. Der Hubwagen des städtischen Baubetriebshofes machte großen Eindruck, und als er sicher stand, konnten die beiden Stadtmitarbeiter die bunten Bastelarbeiten bis an die Baumspitze hinauf anbringen.

KEMPEN (RP) Die Kinder der Kindertagesstätten Regenbogen, Paul & Pauline sowie Christ König haben wieder einen den großen Tannenbaum auf dem Concordienplatz im Hagelkreuz mit selbst gebasteltem Weihnachtsschmuck bestückt. Der Hubwagen des städtischen Baubetriebshofes machte großen Eindruck, und als er sicher stand, konnten die beiden Stadtmitarbeiter die bunten Bastelarbeiten bis an die Baumspitze hinauf anbringen.

Der Weihnachtsbaum wird jedes Jahr vom Bürgerverein Kempen-Hagelkreuz mit der Unterstützung durch Sponsoren finanziert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort