Stadt Kempen Kendel-Bühne probt bereits für das neue Lustspiel

Stadt Kempen · Die Aufführungen sind Ende November im Forum. Der Kartenverkauf beginnt bereits am 19. September.

Die Proben und Vorbereitungen für das neue Theaterstück des St. Huberter Amateurtheaters "Kendel-Bühne" mit dem Titel "Alle wollen Linda" sind in vollem Gange. Nach und nach nimmt das Theaterstück Form an und die Amateurschauspieler sind in der Lage, in ihren Rollen zu leben. Das heißt, dass jeder Mitspieler seiner Rolle die ganz persönliche Note verleiht. Das Stück bekommt Leben und den Stil der "Kendel-Bühne". In dem Lustspiel wird sowohl St. Huberter Platt als auch Hochdeutsch gesprochen. In diesem Jahr stehen zehn Amateurschauspieler auf der Bühne des St. Huberter Forums und werden den Zuschauern wieder einen unterhaltsamen Abend bereiten.

Da es 2014 - wie in den Vorjahren - einen Ansturm beim Kartenvorverkauf gegeben hat, wird die "Kendel-Bühne" in diesem Jahr fünfmal (statt bisher viermal) im St. Huberter Forum auftreten - und zwar: Freitag, 20. November, 19.30 Uhr (Premiere); Samstag, 21. November, 17 Uhr; Sonntag, 22. November, 16 Uhr; Freitag, 27. November, 19.30 Uhr und Samstag, 28. November, 17 Uhr.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten zum Preis von zehn Euro startet am Samstag, 19. September, in der Zeit von 10 bis 13 Uhr im Forum St. Hubert. Diesen Vorverkauf wickeln die Mitglieder der "Kendel-Bühne" selbst ab. Restkarten gibt es im weiteren Vorverkauf ab Dienstag, 22. September, bei Schreibwaren Driesch, Hauptstraße 37 in St. Hubert, Ruf: 02152 72325.

Wer wieder einen unterhaltsamen Theaterabend erleben möchte, sollte unbedingt den Vorverkauf nutzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort