Kempener Werbering zog die Hauptgewinne der Weihnachtsverlosung 2019

Kempen : Weihnachtsverlosung: Gewinnerinnen geehrt

Der Kempener Werbering hat die Hauptgewinne der Weihnachtsverlosung 2019 gezogen. Bei der Abschlussziehung wurden Silke Dreyer als Hauptgewinnerin von 5000 Euro, Katja Sapienza als zweite Gewinnerin von 2000 Euro und Gerda Stennei als dritte Siegerin mit 1000-Euro-Gewinn ermittelt.

Alle drei Gewinnerinnen kommen aus Kempen. Außerdem wurden noch einmal 100 Verzehr- und Geschenkgutscheine im Wert von jeweils 30 Euro verlost. Bei der Weihnachtsverlosung 2019 wurden bei insgesamt sieben Ziehungen Gewinne im Gesamtwert von 18.200 Euro ausgeschüttet.

Die Ziehungen fanden übrigens zum letzten Mal in der Werbering-Geschäftsstelle in der Von-­Broich-Passage an der Ellenstraße in der Altstadt statt. Die Interessengemeinschaft der Kempener Händler und Gastronomen bezieht demnächst ein neues Büro in einem ehemaligen Ladenlokal an der Ecke Neustraße/Acker.

(RP)