Kempen Kempener verursacht Unfall in Wachtendonk

Kempen · Ein 64 Jahre alter Autofahrer aus Kempen hat gestern Morgen in Wachtendonk einen schweren Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst und eine schwangere Autofahrerin aus Kerken verletzt worden sind.

Wie die Polizei berichtete, hatte der Kempener an der Kreuzung der Meerendonker- und der Nieukerker Straße gegen 9.40 Uhr ein Stoppzeichen missachtet. Auf der Kreuzung stieß er mit seinem Wagen mit dem Pkw einer 35-jährigen Autofahrerin aus Kerken, die schwanger ist, zusammen.

Dabei überschlug sich das Auto der Frau und blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrzeuge schleuderten knapp an einem Streifenwagen der Polizei vorbei, der am gegenüberliegenden Stoppzeichen gewartet hatte. Die Beamten leisteten Erste Hilfe. Beide Autofahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, die 35-Jährige muss stationär in der Klinik bleiben. Die Unfallstelle musste mehrmals kurzzeitig gesperrt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort