Unfall auf B9 in Haag Krefelder verursacht Frontalunfall — auch 14-Jährige schwer verletzt

Kempen-Tönisberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der B9 in Kempen sind drei Personen schwer verletzt worden. Auf regennasser Fahrbahn war ein 34-Jähriger, der mit einer 14-jährigen Beifahrerin unterwegs war, in den Gegenverkehr geraten, nachdem er stark beschleunigt hatte.

Unfall auf B9 in Haag: Drei Schwerverletzte nach Frontalunfall
15 Bilder

Kempen: Drei Schwerverletzte nach Frontalunfall

15 Bilder

Der Krefeld war mit seiner Beifahrerin aus Dortmund auf der Straße Haag in Richtung Stenden unterwegs. Kurz hinter der Auffahrt zur Autobahn 40 beschleunigte der Nissan-Fahrer laut Zeugenaussagen sehr stark. Der Wagen kam ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr, wo er frontal mit einem Nissan zusammenstieß. Die Fahrerin des Wagens wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die 33-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden, da sie bei dem Unfall eingeklemmt worden war. Alle Personen wurden mit Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. In welchem Verhältnis der 34-Jährige und die 14-Jährige stehen, ist nicht bekannt.

(spol/RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort