Stichwahlen in Kempen, Tönisvorst und Grefrath Spannende Duelle ums Bürgermeisteramt

Kempen/Tönisvorst/Grefrath · Die Kandidaten um das Bürgermeisteramt in Kempen, Tönisvorst und Grefrath geben alles, werden am Samstag an Info-Ständen noch einmal versuchen, auch die letzten Unentschlossenen von sich zu überzeugen. Am Sonntag wird gegen 19 Uhr mit dem Ergebnis der Stichwahl gerechnet.

Fotos: Spannende Duelle ums Bürgermeisteramt in Kempen, Tönisvorst und Grefrath
Link zur Paywall

Spannende Duelle ums Bürgermeisteramt in Kempen, Tönisvorst und Grefrath

7 Bilder
Foto: dpa/Roberto Pfeil

Die Kandidaten sind allesamt nicht zu beneiden. Seit Monaten sind sie im Wahlkampfmodus, haben sich gewissenhaft auf ihre Bewerbung um das Spitzenamt in ihrer Kommune vorbereitet. Am Samstag werden sie an Info-Ständen noch einmal für ihre Positionen werben. Was die Bürgermeisterwahl in Kempen, Tönisvorst und Grefrath betrifft, war diese bereits vor dem ersten Wahlgang am 13. September spannend. Doch nun hat sie an Spannung noch einmal zugelegt. So ist die Ausgangslage in Kempen, Tönisvorst und Grefrath: