Bürgermeisterkandidaten in Kempen: Georg Alsdorf (Freie Wähler) Er will Kempen zu alter Stärke zurückführen

Kempen · In Kempen wurden zuletzt nur verwaltet, aber nichts gestaltet, meint Georg Alsdorf. Als Bürgermeister will er das ändern. Der 45-jährige Betriebswirt kandidiert für die Freien Wähler.

 Georg Alsdorf ist Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Kempen. Er ist in Kempen tief verwurzelt, seit seiner Jugend politisch aktiv.

Georg Alsdorf ist Bürgermeisterkandidat der Freien Wähler Kempen. Er ist in Kempen tief verwurzelt, seit seiner Jugend politisch aktiv.

Foto: Norbert Prümen

Als gebürtiger Kempener macht Georg Alsdorf mit dem Slogan „Et wörd tiet för ne Kempsche Jong“ derzeit Wahlkampf. „Ich weiß, ich bin in einer Außenseiterrolle, aber wir kämpfen dafür, dass ich Kempens neuer Bürgermeister werde“, sagt der 45-jährige Georg Alsdorf.