Kommunalwahl in Grefrath In Grefrath konstituieren sich die Fraktionen mit neuem Spitzenpersonal

Grefrath · Christian Kappenhagen führt jetzt die CDU-Fraktion. Stephanie Jahrke ist bei der FDP an der Spitze. Bernd Bedronka will den SPD-Fraktionsvorsitz übernehmen.

 Christian Kappenhagen ist neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion.

Christian Kappenhagen ist neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion.

Foto: CDU

(rei) In Grefrath haben an den vergangenen Tagen die Parteien und die Wählergemeinschaft GOVM, die nach der Kommunalwahl erstmals in den Gemeinderat eingezogen ist, ihre ersten internen Gremien-Sitzungen abgehalten. Dabei wurden sowohl personell als auch inhaltlich erste Weichen gestellt. Es geht nun darum, die Ausschüsse für die neue Wahlperiode und deren jeweiligen Vorsitz festzulegen. Dies soll vor der konstituierenden Sitzung des neuen Gemeinderates.