Gemeinde Grefrath In Grefrath endet die Eiszeit

Gemeinde Grefrath · Morgen findet die letzte Disco der Saison statt.

 Bei der letzten Eislaufdisco kommen alle Partyfreunde noch einmal auf ihre Kosten.

Bei der letzten Eislaufdisco kommen alle Partyfreunde noch einmal auf ihre Kosten.

Foto: Sport- und Freizeit gGmbH

Karneval ist vorbei, der Frühling kann kommen - für alle Eislauffans bedeutet das, dass sich im Grefrather Eisstadion die Saison dem Ende nähert. Am kommenden Wochenende haben Eislauffreunde die letzte Chance, die gesamten 8000 Quadratmeter Kunsteisfläche zur Verfügung stehen. Bevor allerdings am 5. März der Außenbereich schließt, wird es am morgigen Freitag noch einmal so richtig heiß auf dem Eis.

Die letzte Eisdisco der Saison hält einige Höhepunkte für die Besucher bereit. Das Panorama-Restaurant öffnet noch einmal am Sonntag von 12 bis 18 Uhr. "Wenn die Außenbahn und das Eislaufzelt schon abgetaut sind, findet in der Halle am Freitag, 12. März, eine große Abtauparty statt, bei der alle Eislauf- und Partyfreunde noch einmal auf ihre Kosten kommen, und das zu reduzierten Eintrittspreisen.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort