Holiday on Ice Tourstart in Grefrath Ein neuer Tag mit großem Lichtspektakel auf dem Eis

Grefrath · Die Eiskunstshow Holiday On Ice beginnt seine Tour mit „A New Day“ wieder in Grefrath mit vier Aufführungen. Wir waren bereits bei der Kostümprobe dabei und haben für Sie die Bilder.

Bilder der Kostümprobe von Holiday in Ice in Grefrath
Link zur Paywall

Kostümprobe bei Holiday on Ice

12 Bilder
Foto: Uli Rentzsch

Noch rollt die Eismaschine durch das Grefrather Eisstadion, noch zeigt der Ein- und Ausgang zur Eisfläche stabil blaue Rechtecke als Lichteffekte, noch herrscht geschäftiges Treiben. Vom Mischpult kommen Anweisungen in englischer Sprache. In einer Ecke versammelt sich die Crew, die gleich alles zum Leuchten bringen, die den Fluss der Szenen und den gigantischen technischen Apparat beherrschen soll. Aufmunternder Beifall. „Come on, Go for it.“