Gemeinde Grefrath Heimatverein Grefrath hat jetzt 300 Mitglieder

Gemeinde Grefrath · 300 Mitglieder hat jetzt der Grefrather Heimatverein. Durch den Familieneintritt von Katharina und Andreas Wolters wurde auch die jüngst geborene Tochter Lotta Bestandteil des Vereins. Das war für die Vorstandsmitglieder Volker Delschen und Frank Planken Anlass genug, den neuen Mitgliedern ein Willkommensgeschenk zu überreichen.

Bis vor wenigen Jahren war die positive Entwicklung der Mitgliederzahl nicht abzusehen, hinzu kam die Überalterung. Einem verjüngten Vorstand ist es jedoch gelungen, dem Verein neues Leben einzuhauchen und viele Mitglieder zu gewinnen. Der Vorstand hat es sich zum Ziel gesetzt, den Verein weiter nach vorn zu bringen. Grefrath sei eine Gemeinde, die von zahlreichen Vereinen sowie einem intakten und attraktiven Ortsleben geprägt sei.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort