Heimat Entdecken Entspannt Auf Dem Alleenradweg

Heimat Entdecken Entspannt Auf Dem Alleenradweg

Magazin Die Niederrhein Tourismus GmbH hat unter dem Titel "Bildschöner Urlaub"ein neues Gästemagazin herausgegeben. Schwerpunkt sind die schönsten Ausflugsziele für Radtouren am Niederrhein. Die Region hat aber noch viel mehr zu bieten: gepflegte Streuobstwiesen und Obstplantagen sowie sehenswerte Kunstwerke unter freiem Himmel. Erhältlich ist das Magazin unter Telefon 02162 817 903 oder als Download unter $(LEhttp://www.

<

p class="text">Magazin Die Niederrhein Tourismus GmbH hat unter dem Titel "Bildschöner Urlaub"ein neues Gästemagazin herausgegeben. Schwerpunkt sind die schönsten Ausflugsziele für Radtouren am Niederrhein. Die Region hat aber noch viel mehr zu bieten: gepflegte Streuobstwiesen und Obstplantagen sowie sehenswerte Kunstwerke unter freiem Himmel. Erhältlich ist das Magazin unter Telefon 02162 817 903 oder als Download unter <a href="http://www.

niederrhein-tourismus.de" target="_blank" rel="nofollow">www.niederrhein-tourismus.de. Das Gästemagazin ist auch auf Niederländisch erhältlich. Touren Bereits im Sommer 2012 hat der Kreis Viersen die Themenroute "BahnRadweg Kreis Viersen" eröffnet. Diese Route ist rund 150 Kilometer lang und verläuft durch alle Städte und Gemeinden des Kreises.

(wsc)