Neueröffnung in Grefrath Bäckerei in handwerklicher Tradition

Grefrath · Hardy Kreutschmann ist mit seiner gleichnamigen Bäckerei-Konditorei nun an der Lobbericher Straße 40 zuhause. Dort befindet sich die Grefrather Backwaren Manufaktur. Der Umzug ist für den Bäcker ein neuer Lebensabschnitt.

 Bäcker Hardy Kreutschmann begrüßt zusammen mit seinem Team die Kunden ab sofort an neuer Adresse. 
  Foto: Norbert  
  Prümen

Bäcker Hardy Kreutschmann begrüßt zusammen mit seinem Team die Kunden ab sofort an neuer Adresse. Foto: Norbert Prümen

Foto: Norbert Prümen

Die grün-rot-weißen Fensterläden fallen schon von weitem ins Auge. Doch im Gegensatz zu dem in den gleichen Farben gehaltenen Anbau gibt es sie schon lange. Der Anbau an das Haus mit den alten Klinkersteinen ist allerdings so neu wie das große Schild mit der Aufschrift „Grefrather Backwaren Manufaktur“. An der Lobbericher Straße 40 in Grefrath beginnt am Dienstag, 1. Februar, für Bäckermeister Hardy Kreutschmann ein neuer Lebensabschnitt. Nach fast 25 Jahren an der Vinkrather Straße 5 unter dem Namen Bäckerei-Konditorei ist ein Umzug und eine Namensneugebung erfolgt.