Kreis Viersen Großeinsatz der Polizei gegen Einbrecher

Kreis Viersen · Die Polizei hat bei einem erneuten Großeinsatz gegen Einbrecherbanden mehr als 160 Fahrzeuge und mehr als 240 Personen im deutsch-niederländischen Grenzgebiet überprüft. Dabei wurden auch kleinere Verkehrsverstöße geahndet.

Wie die Polizei berichtete, ahndeten die Beamten insgesamt 19 Ordnungswidrigkeiten, zum Teil mit einer Anzeige. In zwei weiteren Fällen erstatteten die Beamten Anzeige gegen Autofahrer, die vermutlich unter Drogeneinfluss standen. Den Fahrern, einem 32-jährigen Leichlinger und einem 26-jährigen Niederländer, wurden Blutproben entnommen. An der Straße "An der Kleinbahn" in Kaldenkirchen nahm die Polizei einen 27-jährigen Krefelder fest. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort