Kempen Grefrather bei Verkehrsunfall in Lobberich verletzt

Kempen · Ein Grefrather ist bei einen Verkehrsunfall gestern in Lobberich schwer verletzt worden. Der 72-Jährige befuhr um kurz vor 10 Uhr die Wevelinghover Straße in Richtung Ortsmitte und bog nach links auf die Werner-Jaeger-Straße ab.

Dabei übersah er nach Angaben der Polizei vermutlich eine entgegenkommende 19-jährige Autofahrerin aus Nettetal, und es kam zum Zusammenstoß beider Autos. Rettungskräfte mussten beide Unfallbeteiligten sowie den Säugling der 19-Jährigen ins Krankenhaus einliefern. Lediglich die junge Frau konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Das Baby und der Grefrather mussten in der Klinik bleiben. Beide Autos mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort