Heftige Auseinandersetzung am Wochenende 19-Jähriger stirbt nach Schlägerei in Grefrath

Grefrath · Der 19-Jährige, der in der Nacht zu Samstag nach einer Schlägerei mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste, ist tot. Der Viersener starb am frühen Dienstagabend. Das teilte die Polizei nun mit.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll es in besagter Nacht um 2.30 Uhr nach einer privaten Feier in Grefrath-Oedt eine heftige Schlägerei gegeben haben. Mehrere Personen sollen daran beteiligt gewesen sein. Im Verlauf der Auseinandersetzung sackte der 19-Jährige plötzlich in sich zusammen und verlor das Bewusstsein.

Ein 28-jähriger Tönisvorster wurde bei der Schlägerei ebenfalls verletzt; er wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen, konnte die Klinik jedoch nach Angaben der Polizei bald darauf wieder verlassen. Die Kripo ermittelt gegen drei Beschuldigte im Alter von 18 bis 20 Jahren. Durch die Vernehmung von Zeugen will man den genauen Tathergang nachvollziehen.

Ermittelt wird wegen gefährlicher Körperverletzung.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort