Musikevent in Grefrath Nostalgische Zeitreise in die 90er

Grefrath · Bei der „Niederrhein go 90s“-Party im Grefrather Eissportzentrum stand reichlich Nostalgie im Vordergrund. Es wurde getanzt wie früher, und viele Erinnerungen wurden wach.

 Künstlerin Loona überzeugte beim Go-90-Event mit Strandatmosphäre und guter Laune.

Künstlerin Loona überzeugte beim Go-90-Event mit Strandatmosphäre und guter Laune.

Foto: Norbert Prümen

Dynamische Beats und Musik schallten am Samstagabend durch den Grefrather Eissport- und Eventpark: Die 90er-Jahre riefen. Unter dem Motto „Niederrhein Go 90“ schmissen sich Besucher in ihre besten schrillen Neon T-Shirts, Miniröcke und Baggy Pants, natürlich mit jeder Menge Leuchtaccessoires. Dieses Jahr begeistern die veranstaltende Firma I.am.u Experts GmbH, bald Groopy, in Zusammenarbeit mit Welle Niederrhein, mit Top Acts wie Oli P., Loona, ATC und Blümchen. Schon zum Einlass ist die Stimmung äußerst ausgelassen, und die Besucher sind voller Vorfreude auf den Abend. Solch ein großes Event findet in einem kleineren Ort wie Grefrath schließlich nicht jede Woche statt.