Cdu-Ortsausschuss St. Hubert Wählt Vorstand Neu Gero Scheiermann übernimmt den Vorsitz im Kendeldorf

Kempen · ST. HUBERT (schö) Mit einer guten Mischung von jungen und erfahrenen Leuten geht d er CDU-Ortsausschuss St. Hubert die künftigen Aufgaben an. Bei der Mitgliederversammlung wurde jetzt der 26-jährige GeroScheiermann einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem MartinaSmeets aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Scheiermann arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen und ist unter anderem auch Vorsitzender der Jungen Union Kempen.

 Das Vorstandsteam um Gero Scheiermann (Mitte). Mit auf dem Bild die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Rita Ulschmid.

Das Vorstandsteam um Gero Scheiermann (Mitte). Mit auf dem Bild die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Rita Ulschmid.

Foto: CDU

ST. HUBERT (schö) Mit einer guten Mischung von jungen und erfahrenen Leuten geht d er CDU-Ortsausschuss St. Hubert die künftigen Aufgaben an. Bei der Mitgliederversammlung wurde jetzt der 26-jährige Gero Scheiermann einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, nachdem Martina Smeets aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Scheiermann arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Duisburg-Essen und ist unter anderem auch Vorsitzender der Jungen Union Kempen.

Ihm zur Seite stehen jetzt folgende Vorstandskollegen: Andre Wolters (stellvertretender Vorsitzender), Robert van der Bloemen (Schriftführer), Tobias Robl (stellvertretender Schriftführer) sowie die Beisitzer Franz-Josef Becker, Matthias Genenger, Martin Kujawa und Marc Michael. Bei der Mitgliederversammlung wurden für jeweils 40-jährige Zugehörigkeit zur CDU geehrt: Dieter Reichel, Werner Bovenschen, Bernd Knott und Walter Peeters.

(wsc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort