Gastronomie in Grefrath Lecker essen in der Albert-Mooren-Halle

Grefrath · Michèl Laskowski hat für die Albert-Mooren-Halle viele Ideen. Im Januar hat der 44-Jährige die Halle als neuer Pächter übernommen – und damit auch die Gastronomie dort. Das Restaurant bietet mediterrane Küche und leckere Burger.

 Michèl Laskowski hat im Januar die Albert-Mooren-Halle als neuer Pächter übernommen.

Michèl Laskowski hat im Januar die Albert-Mooren-Halle als neuer Pächter übernommen.

Foto: Norbert Prümen

Italienisch-mediterrane Küche – von Steinofen-Pizza, Pasta, frischen Salaten bis hin zu leckeren Burgern – bietet das Restaurant „Am Niedertor“ in der Albert-Mooren-Halle in Grefrath-Oedt. „Bei unseren Burgern sind die Pattys und auch die Brötchen hausgemacht. Unser Koch Naif Yilmaz verwöhnt unsere Gäste kulinarisch. Bald werden wir auch saisonale Gerichte anbieten und eine Cocktailkarte haben. Bier gibt es bei uns übrigens vom Fass“, sagt Michèl Laskowski, der offiziell am 1. Januar die Pacht der Albert-Mooren-Halle und somit auch der dortigen Gastronomie vom vorherigen langjährigen Pächter Christian Karpenkiel übernommen hat.