Kempen Frontal gegen Straßenbaum

Kempen · Tödlich verletzt wurde am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf dem Kempener Außenring ein 63-jähriger Autofahrer aus Krefeld.

Er fuhr mit seinem Pkw und Anhänger aus Richtung Wachtendonk in Richtung Grefrath. Zwischen den Kreuzungen mit der St. Huberter Straße und mit der Hülser Straße kam er in einer lang gezogenen Rechtskurve aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrstreifen ab, so die Polizei.

Er überquerte die Gegenfahrbahn und den angrenzenden Grünstreifen und prallte dann frontal gegen einen Straßenbaum. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er gegen Mittag seinen Verletzungen erlag. Der Außenring war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort