Kempen Fahererin flüchtet nach Verkehrsunfall

Kempen · Bei einem Verkehrsunfall auf dem Krefelder Weg ist am Donnerstagmorgen, 27. September, ein 15-jähriger Kempener leicht verletzt worden.

Der Jugendliche befuhr mit seinem Fahrrad den linksseitigen Fahrradweg des Krefelder Weges in Richtung St.-Töniser Straße. Zeitgleich befuhr eine noch unbekannte Autofahrerin mit ihrem Auto die Hellnerstraße in Richtung Krefelder Weg.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei übersah die Autofahrerin den von rechts kommenden vorfahrtberechtigten Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei der Fahrradfahrer zu Boden fiel. Die Autofahrerin unterhielt sich kurz mit dem 15-Jährigen und erkundigte sich nach möglichen Verletzungen. Nach einem kurzen Gespräch entfernten sich beide von der Unfallstelle.

Der Fahrradfahrer bemerkte erst später, dass er sich bei dem Unfall verletzt hatte und suchte gegen 10 Uhr die Polizeidienststelle in Kempen auf, um den Unfall zu melden. Der Verkehrsunfall ist durch einen Zeugen bemerkt worden, der mit einem Van an der Unfallstelle angehalten hatte.

Die Polizei bittet nun die Autofahrerin sowie den Zeugen sich bei dem Verkehrskommissariat in Kempen unter der Tel. 02162-3770 zu melden. Die Autofahrerin wird deutsch, 20-25 Jahre, blonde schulterlange Haare, etwa 180cm groß, beschrieben. Sie fuhr einen weißen Kleinwagen.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort