Grefrath: Es gibt schon Karten für die  nächste Eisrevue

Grefrath: Es gibt schon Karten für die  nächste Eisrevue

Kaum  hat „Holiday on Ice“ seine Zelte in Grefrath abgebrochen, gibt es auch schon Karten für das nächste Gastspiel vom 27. November bis zum 1. Dezember. Grefrath ist erneut Schauplatz der Weltpremiere, und das zum siebten Mal hintereinander.  Es wird sieben Vorstellungen geben.

Wer sich jetzt die besten Plätze sichern und dabei noch etwas sparen möchte, kann das bis zum 17. Februar tun – bis dahin gilt nämlich der Frühbucherrabatt von 25 Prozent. Bereits am ersten Wochenende seien Hunderte von Karten verkauft worden. Tickets für die Vorstellungen an Werktagen gibt es zum Preis zwischen 24,90 und 59,60 Euro, für das Wochenende sind die Preise um zwei Euro erhöht worden. Der Kinderfestpreis (bis zu 15 Jahren)  liegt für alle Vorstellungen bei 19,60 Euro. Ermäßigung gibt es auch für Jugendliche, Senioren und Gruppen. Von allen Ermäßigungen ausgenommen ist die erste Reihe der Haupttribüne. Erhältlich sind die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Eisstadion.

(hd)