Stadt Kempen: Erste Kempener Comedy Nacht im Forum St. Hubert

Stadt Kempen : Erste Kempener Comedy Nacht im Forum St. Hubert

Insgesamt vier ganz unterschiedliche Künstler sind an diesem Abend zu Gast: Durch das Programm führt der Comedy-Zauberer Christopher Köhler, der die Performance der "ernsten" Magier-Shows gerne mal aufs Korn nimmt. Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der Jugendlichen und Teenager. Das ist Spaßpädagogik für die ganze Familie. Michael Eller ist ein Comedian, der durch gute Beobachtungsgabe und Scharfsinn viele Geschichten aus dem Leben erzählt und mit viel Witz und Humor diese Situationen auf die Schippe nimmt.

Der in Stuttgart lebende Italo-Schwabe Olaf Bossi ist Liedermacher und Kabarettist und vereint diese Professionen zu einem vielfältigen wie grandiosen Gesamtkunstwerk. Sein Programm "Glücklich wie ein Klaus" ist eine Mischung aus Familienwahnsinn und Gesellschaftskritik. Montag, 7. Mai, und Dienstag, 8. Mai, jeweils 20 Uhr, Forum St. Hubert.

(RP)