Gemeinde Grefrath Ein buntes Spielfest für alle auf dem Grefrather Eis

Gemeinde Grefrath · Spiel und Spaß auf der Eisfläche - dazu lädt die Sportjugend im Kreissportbund Viersen für Samstag, 11. November, ein. Erwachsene und Kinder mit und ohne Behinderung können von 17.30 bis 19 Uhr im EisSport & EventPark gemeinsam auf dem Eis aktiv werden.

 Beim Spielfest auf dem eis war in den vergangenen Jahren immer eine ganze Menge los.

Beim Spielfest auf dem eis war in den vergangenen Jahren immer eine ganze Menge los.

Foto: kreis viersen

Die Besucher erwarten ein Schlitten- und Reifenslalom sowie Wurfspiele auf stumpfem Eis. Wer möchte, kann zudem Schlittschuhlauf und Eishockey ausprobieren. Der Eintritt und Schlittschuh-Ausleihe ist frei. Eine Anmeldung für das Spielfest ist nicht erforderlich. Die Teilnehmer sollten an warme Kleidung und Handschuhe denken. Die Recreatieve Schaatsvereinigung Nord-Limburg, der Behindertensportverband, der Eisschnelllaufclub sowie der Schlittschuh-Klub unterstützen die Sportjugend bei dem Fest.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort