Stadt Kempen Drei Ausparkversuche, anschließend Unfallflucht

Stadt Kempen · Eine Unfallflucht konnte die Kempener Polizei rasch aufklären. Am Sonntagabend beschädigten ein 19-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau, beide aus Grefrath, beim Ausparken mit ihrem Auto einen gegenüber geparkten Wagen.

Zunächst kollidierte die Frau beim Ausparkversuch mit dem geparkten Auto. Anschließend versuchte der Mann sein Glück, wechselte der Mann auf den Fahrersitz und kollidierte bei einem zweiten Ausparkversuch erneut mit dem Wagen.

Nach einem weiteren Fahrerwechsel entfernten sich schließlich beide von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Vorgang und fotografierte das Kennzeichen des flüchtigen Wagens. Die Polizei konnte daraufhin die beiden Unfallverursacher an der Halteranschrift feststellen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort