Trauringe gestohlen Dieb bricht Schauvitrine eines Kempener Juweliers auf

Kempen · Ob der unbekannte junge Mann in naher Zukunft heiraten möchte? Jedenfalls hat er jetzt genug Trauringe beisammen. Die stahl er aus einem Juweliergeschäft in Kempen. Die Sache hat allerdings mehrere Haken.

Trauringe gestohlen: Dieb bricht Schauvitrine eines Kempener Juweliers auf
Foto: Krebs, Andreas

Erster Haken: Der Mann wurde beobachtet, als er am Donnerstag gegen 02.45 Uhr in der Nacht eine Schauvitrine eines Juweliers auf der Orsaystraße aufbrach, einige Lagen mit Eheringen ergriff und flüchtete, als der Alarm an ging. Von einem Zeugen konnte er wie folgt beschrieben werden: Jung, kurze dunkle Haare, trug eine helle Hose und eine Regenjacke.

Zweiter Haken: Laut Auskunft des Geschäftsinhabers wird er mit den Ringen nicht viel Freude haben, da es sich nicht um echten Schmuck handelte.

Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Viersen unter 02162/377-0.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr Thema?